FAQs

Häufige Fragen unserer Kunden:

Gerne unterstützen wir Sie auch außerhalb unserer Heimat in Bonn. Wir begleiten Sie gerne auch auf Bundesebene oder Europaweit.

Sehr gerne unterstützen wir Sie auch bei Dienstleistungen außerhalb der Veranstaltungstechnik. Als Full-Service Dienstleister unterstützen wir Sie gerne bei der Auswahl der richtigen Location, dem Unterhaltungsprogramm, dem Catering, dem Eventmobiliar, dem Service & Sicherheitspersonal uvm. Sprechen Sie uns dazu gerne an.

Nachdem wir Ihre Anfrage entgegengenommen haben, kümmert sich ein Projektleiter um Ihre Veranstaltung. Er ist jederzeit ansprechbar und auch in der heißen Phase kurz vor der Veranstaltung für Sie da. 

Selbstverständlich können wir auch Equipment organisieren, welches vielleicht nicht auf unsere Webseite zu finden ist. Wir verfügen dabei über ein großes Netzwerk von Partnern im Rheinland, auf die wir immer wieder gerne zurückgreifen. Sprechen Sie uns gerne an.

Selbstverständlich ist es möglich uns vorher einmal kennenzulernen. Dafür kommen wir sehr gerne einmal zu Ihnen.

Sehr gerne! Wir verfügen über ein großes Netzwerk an Live Solisten sowie Bands für jeden Veranstaltungstypen. Sprechen Sie uns gerne an.

Eine Anzahlung ist bei uns nicht notwendig. Sie erhalten nach Zusage des Angebots unsere Auftragsbestätigung, die den Auftrag für beide Seiten verbindlich fixiert. Im Anschluss an die Veranstaltung geht Ihnen dann eine offizielle Rechnung per eMail oder Post zu.

Auf Basis der gewonnen Daten von Ihnen ermitteln wir für Sie die perfekte Technik. Gerne besichtigen wir vorher zusammen mit Ihnen die Location.

Gerne bauen wir Ihre Veranstaltung mit Hilfe 3D CAD Programmen. Mit Hilfe dieser Animationen können Sie sich im vorhinein der Veranstaltung schon ein Bild des Endergebnisses machen. Dabei haben wir die Möglichkeit Ihre Wünsche zu 100% umzusetzen.

Gerne liefern wir Ihnen Ihr Material zu Ihrer Location.

Diese werden immer mit dem Kunde abgemacht und sind daher total unterschiedlich. Wir sind jedoch mit den An & Abholzeiten total flexibel und richten uns je nach Situation.

Dies ist ganz unterschiedlich. Dabei kommt es immer auf die Veranstaltung an. 

In der Regel stimmt sich Procon völlig autark mit der Location ab. Dies kommt aber immer auf die gegebene Situation an.

Gebuchte Aufträge können bei uns jederzeit storniert werden. Auf Grund dessen, dass wir für Sie das Personal und unser Equipment verbindlich gebucht haben, bitten wir Sie zu verstehen, dass wir in solchen Fällen eine Auftragsentschädigung berechnen. Die Höhe der Auftrags Entschädigung richtet sich nach Art und Umfang der gebuchten Leistungen.

Die Rechnungsstellung bei Procon erfolgt in der Regel 3-7 Tage nach der Veranstaltung per Post oder E-Mail.

Sehr gerne! Dabei arbeiten wir mit sehr erfahrenen DJ´s zusammen. Fragen Sie uns dazu einfach an.

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