Wann sind An- und Abholzeiten?
Diese werden immer mit dem Kunde abgemacht und sind daher total unterschiedlich. Wir sind jedoch mit den An & Abholzeiten total flexibel und richten uns je nach Situation.
Diese werden immer mit dem Kunde abgemacht und sind daher total unterschiedlich. Wir sind jedoch mit den An & Abholzeiten total flexibel und richten uns je nach Situation.
Dies ist ganz unterschiedlich. Dabei kommt es immer auf die Veranstaltung an.
In der Regel stimmt sich Procon völlig autark mit der Location ab. Dies kommt aber immer auf die gegebene Situation an.
Gebuchte Aufträge können bei uns jederzeit storniert werden. Auf Grund dessen, dass wir für Sie das Personal und unser Equipment verbindlich gebucht haben, bitten wir Sie zu verstehen, dass wir in solchen Fällen eine Auftragsentschädigung berechnen. Die Höhe der Auftrags Entschädigung richtet sich nach Art und Umfang der gebuchten Leistungen.
Die Rechnungsstellung bei Procon erfolgt in der Regel 3-7 Tage nach der Veranstaltung per Post oder E-Mail.
Sehr gerne! Dabei arbeiten wir mit sehr erfahrenen DJ´s zusammen. Fragen Sie uns dazu einfach an.