Beamer DZ570

Panasonic DZ570

Der Panasonic PT-EZ570E ist als Widescreen-Installationsprojektor der perfekte Partner für Präsentationen in Schulungs- oder Konferenzräumen.

Dank seiner Lichtleistung, seiner Widescreen Auflösung und seiner Flexibilität im Bereich der Wechseloptiken lässt sich der Panasonic PT-E Z570E für die verschiedensten Gegebenheiten einsetzen. Sei es in einem Konferenzraum oder auch in einem Schulungsraum. Überall dort, wo eine gute Lichtleistung gepaart mit einer flexibel wählbaren Optik benötigt wird, trifft der PT-EZ570E ins Schwarze. Neben den Wechseloptiken zeigt sich auch die Lens-Shift Funktion mit vertikaler und horizontaler Auslegung als weiterer Pluspunkt in Sachen Flexibilität. Gerade wenn man die Raumgegebenheit kaum beeinflussen kann, helfen diese Eigenschaften, eine nahezu perfekte Installation vornehmen zu können. Und wenn der EZ570E dann an einem Platz positioniert ist, den man weniger gut erreichen kann, muss man sich dank seines Eco Filters auch keine Sorgen um einen zu häufigen Filterwechsel machen, denn dieser hält bis zu 12.000 Stunden. Zwar hält die Lampe des Beamers nicht so lange, aber durch den intelligenten Lampenkontrollmodus lässt sich die Projektion seitens der Helligkeit, je nach projiziertem Bild automatisch anpassen und spart dadurch Lampenlebensdauer ein. Je nach Bedarf, gibt es den Projektor als Version mit Standardobjektiv (PT-EZ570E) oder auch als Gerät ohne Optik, so dass man direkt die Möglichkeit hat, zu einem speziellen Objektiv zu greifen (PT-EZ570EL). Dank der Widescreenauflösung und seinen digitalen Schnittstellen bietet er bereits den Full HD Standard. So lässt er sich auf für die Vorführung von Filmen nutzen. Hinzu kommt die gute Kompatibilität zu den aktuellen Widescreen Notebooks.

  • Hersteller: Panasonic

  • Modell: DZ570

  • Abmaße (BxHxT): 48,9 cm x 16,4 cm x 43,4 cm

  • Gewicht: 10,5 kg

  • Lumen: 5000

  • Auflösung: 1920 x 1200 / 2.304.000 Pixel

  • Zubehör:

Jetzt anfragen

Verwandte Produkte:

Beamer DZ870
Panasonic DZ870
Beamer RZ120
Panasonic RZ 120
Videosteuerung Ascender
AnalogWay Ascender 16 – 4k
Videosteuerung PLS350
AnalogWay Pulse PLS350-3G